Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Thomas K.

Der Umgang war sehr freundlich und zuvorkommend, die Probefahrt problemlos möglich. Beim Kauf meines "neuen Gebrauchten" wurde mein altes Fahrzeug mit einem fairen Preis gekauft und umgehend abgemeldet, was sehr angenehm war: Mit dem alten hin und mit dem neuen Wagen nach Hause. Mein Kontakt im Autohaus Bühle war Hansi Heger vom Verkauf.

Thomas K., 23.05.2020

Andrea K.

Professionelle und kundenfreundliche Werkstatt. Kostenlose Zusatzleistungen wie Bühle-Check, Autowäsche, Abholservice. Gute Beratung durch Servicemitarbeiter. Freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang. Empfehle ich gerne weiter!

Andrea K., 01.02.2019

Marius L.

die inkompetenteste Mechanik. Ich bezahle 450 € für ein Jahr Garantie. und Sie gehen mit Ihrem Auto, um es zu reparieren, werden sie nicht.

Marius L., 18.01.2019

Unkomplizierter Vorgang und Ankauf von 2 Autos für einen spitzen Preis. Haben die Fahrzeuge gewaschen und frisch hergerichtet bekommen. Nett und freundlich. Danke

Alex G., 09.03.2018

schnelle Kontak aufnahme super service und kundenfreundliches personal kann ich nur weiter empfehlen

Jamar J., 09.04.2017

Top Händler. Problemlose Kontaktaufnahme. Probefahrt ohne weiteres. Und vor allem spitzen Preis.

San P., 05.04.2016